MirkoSnet© 2011

Webdesign und mehr

Bloodbowl - Fundstück

Beim Aufräumen gestern habe ich ein Zeugnis meiner früheren Freizeitaktivitäten gefunden. Vor einigen Jahren, als ich noch mehr Zeit für Brettspiele hatte, war ich ein recht aktiver Blood Bowler (das Fantasy-Football von Games Workshop). Ich bin einer der wenigen, mir bekannten Besitzer, der ersten Originalausgabe (die mit den Pappfiguren - gekauft bei Spiel und Fantasy in Essen Mitte der Achtziger,
Mehr lesen...
Kommentare (1) Zeige Kommentare

The Force unleashed iPhone Review

Seit gestern kann man das neue Spiel Star Wars Spiel von THQ - The Force unleashed im Appstore herunterladen. Komischerweise wurde es da nicht per Suche angezeigt, nur ein direkter Link funktionierte. Der Preis beträgt 7,99 Euro, quasi der "Standardpreis" für "Vollpreis"-Spiele großer Softwareunternehmen, wie EA usw.Als Star Wars - Fan war das natürlich ein "must have". Hier meine ersten Eindrücke
Mehr lesen...
Kommentare
Nächste Seite