MirkoSnet© 2011

Webdesign und mehr

Meine Musik - last.fm

Ein nettes Widget und gleichzeitig einmal ein kleiner Auszug aus den Musikstücken, die ich so höre - nicht unbedingt repräsentativ, aber eine schöne Spielerei. table.lfmWidgetquilt_a9390bf4961b00f2ea72ffb289a49edb td {margin:0 !important;padding:0 !important;border:0 !important;}table.lfmWidgetquilt_a9390bf4961b00f2ea72ffb289a49edb tr.lfmHead a:hover {background:url(http://cdn.last.fm/widgets/images/de/header/quilt/album_vertical_grey.png)
Mehr lesen...
Kommentare

Franklyn

Der Trailer zu einem äußerst ungewöhnlichen Film.....eine Art fantastischem Steampunk-Parallelwelten-Film. Sieht ziemlich cool aus und macht Lust auf mehr! Hat etwas Tim Burton-artiges. Ich bin begeistert!
Mehr lesen...
Kommentare (1) Zeige Kommentare
Nächste Seite