MirkoSnet© 2011

Webdesign und mehr

iPhone Fotos

Die Kamera des iPhones lässt sicherlich so Manches zu wünschen übrig. Das sich dennoch mit den richtigen Lichtverhältnissen schöne Fotos damit machen lassen, beweist eine Sammlung von tollen Aufnahmen mit dem iPhone, die ich im Netz gefunden habe.Auch mir ist ja schon das ein oder andere Foto mit meinem iPhone gelungen.
Mehr lesen...
Kommentare

Telefonnummern merken

Etwas, was ich überhaupt nicht gut kann ist das Merken und Auswendiglernen von Zahlen. Genaugenommen bin ich in einer Vielzahl von Dingen vollkommen untalentiert, darunter zum Beispiel auch Tanzen (im Sinne von Standardtänzen). Dieser Tage merke ich das wieder, da ich mal wieder versuche, meine iPhone-Nummer auswendig zu lernen - ich bin es leid, sie ständig im Kontakte-Adressbuch nachschlagen zu
Mehr lesen...
Kommentare (1) Zeige Kommentare
Nächste Seite