MirkoSnet© 2011

Webdesign und mehr

Mein Arbeitsablauf: TdV-Fotos online stellen

Die Bearbeitung von Fotos für das Theater der Vampire gehört zu meinen häufigsten Arbeiten. Immer wieder denken die Leute, dass das "wie von selbst" geht, aber es ist tatsächlich eine Menge Handarbeit.Ich möchte heute einmal einen kleinen Einblick geben und meinen Workflow hier erläutern.1. Zunächst synchronisiere ich meine Web-Galerie mit meinem iPhoto, wobei die Bilder aus dem Netz heruntergeladen
Mehr lesen...
Kommentare (1) Zeige Kommentare

Software-Tip: Dockables

Dockables ist ein nettes, kleine Freeware-Programm, das verschiedene Systemfunktionen unter Mac OS X direkt auf Mausklick im Dock zugänglich macht. Es hat sogar verschiedene, optische Themen und ich finde es, gerade für "Maus-Artisten" ziemlich praktisch.
Mehr lesen...
Kommentare
Nächste Seite