MirkoSnet© 2011

Webdesign und mehr

Filme im iTunes Store - der Selbsttest

Neulich habe ich die Ausleihfunktion mit Hilfe meines apple TVs einmal ausprobiert und mir den Film "Abgedreht" (Be kind, rewind - mit Joe Black) ausgeliehen. Ich kann sagen, dass es genauso einfach und reibungslos funktioniert, wie man es von apple gewohnt ist. Einfach auf den Ausleihknopf drücken, nach ein paar Sekunden beginnt er herunterzuladen und bei etwa 5 % (vielleicht eine Minute später)
Mehr lesen...
Kommentare (1) Zeige Kommentare

Filme im iTunes Store

Das Warten hat ein Ende - seit gestern Abend gibt es Filme im deutschen iTunes-Store! Das Ganze ist noch im Aufbau (für den Filmverleih gibt es z.B. derzeit noch Platzhalter). Im Angebot sind im ersten Schwung ungefähr 500 Filme in drei Standard-Preiskategorien. Da wird sich Vergleichen lohnen, bereits auf den ersten Blick habe ich Filme gesehen, die beim üblichen Medienhändler erheblich teurer
Mehr lesen...
Kommentare
Nächste Seite