MirkoSnet© 2011

Webdesign und mehr

Der neuste Streich von Disney - Princess and the frog

Gestern habe ich den Trailer zum neusten Zeichentrickfilm von Disney gesehen. Dieser Film kommt ganz klassisch und traditionell daher und nicht umsonst zieht die Werbung die Verbindung zu den "großen" Disney-Filmen der Vergangenheit. Der Film enthält offenbar auch alle Elemente, die ein archetypisches "Disney-Märchen" ausmachen - eben der "Froschkönig" (wie das bei uns heißt).Und dennoch hat man
Mehr lesen...
Kommentare (1) Zeige Kommentare

Ahnungslos. Aber betroffen.

Ich habe eine recht gemäßigte Einstellung, was viele politische Entwicklungen angeht und auch wöchentlich aktualisierte Kassandrarufe nach dem neusten Untergang des Abendlands sind mir wesensfremd. Vielleicht liegt das an meiner politischen Sozialisation in den Achtzigern. Wer mit den damaligen Ereignissen aufgewachsen ist, ist von medial ausgerufenen, tagesfrischen Krisenszenarien der Gegenwart
Mehr lesen...
Kommentare
Nächste Seite