MirkoSnet© 2011

Webdesign und mehr

Pans Labyrinth für 99 cent

Dieser großartige, unglaubliche, tiefgehende, visuell umwerfende und auch dramaturgisch überzeugende Fantasy-Film ist der 99 cent Film der Woche auf iTunes.Ein Film, der für mich in das Genre "Modern Fantasy" und "Gothic-Fantasy" fällt und der auch ein Super-Changeling Konzept ist (damit meine ich das Rollenspiel). Wer ihn noch nicht gesehen hat, sollte ihn sich nicht entgehen lassen.Und ganz nebenbei
Mehr lesen...
Kommentare

Die Schweiz und das Ruhrgebiet

Ich habe heute einen interessanten Vergleich gelesen, der von dem Schweizer Dichter Adolf Muschg stammt und finde, dass da eine Menge Wahres dran ist. Das Ruhrgebiet ist ein bißchen wie die Schweiz.Beide haben rund 5 Millionen Einwohner, beide nicht ein Zentrum sondern mehrere. Das Ruhrgebiet und die Schweiz sind vielsprachig und von zahlreichen Zugewanderten und ihren Kulturen geprägt und bereichert.
Mehr lesen...
Kommentare
Nächste Seite