MirkoSnet© 2011

Webdesign und mehr

RPC 2010

Es ist wieder soweit, am kommenden Wochenende findet die RPC, die größte Rollenspielmesse ( http://www.www.rpc-germany.de ) überhaupt statt. Ich "begleite" die RPC von Anfang an und es erfreut mich immer wieder, wie gut dieses Konzept, dass sicherlich in der Entstehung unter Puristen nicht nur Freunde fand, funktioniert und wie diese Messe stetig und von Jahr zu Jahr gewachsen ist.Die RPC deckt
Mehr lesen...
Kommentare

Parallels 5 Erfahrungen mit dem neusten Update

Als vor einiger Zeit Parallels 5 erschien, bin ich aufgrund der beeindruckenden Liste an Verbesserungen (auf dem Papier) recht zügig von der Version 4 umgestiegen.In der Praxis hatte mich die Version 5 allerdings ziemlich enttäuscht, insbesondere die Boot-Geschwindigkeit, aber auch das Gesamtverhalten der virtuellen Umgebung hatten sich bei mir gegenüber der Version 4 nicht spürbar verbessert,
Mehr lesen...
Kommentare (2) Zeige Kommentare
Nächste Seite