MirkoSnet© 2011

Webdesign und mehr

"Sprechgebet" - ein Gedicht

Mal wieder etwas Lyrisches. Das Ganze hat - zumindest in meinem Kopf - einen festen Takt, wie ein Hip Hop-Stück von Thomas D. "gerappt". SprechgebetIhre Kathedrale ist kreisrund,zelebrieren ihren Glauben vor Tausenden,die beten im tonnenschweren Takt,teilen den Lichtwein, den Nebelleib,das ist ihr und unser letztes Abendmahl.Wir alle trinken davon, ertrinken in Massen,sind in kollektiven Gebetsgesten
Mehr lesen...
Kommentare

Ayleva - eine neue Webseite

Wieder einmal habe ich ein kleines Webseite-Projekt in der Entwicklung.Diesmal geht es im Prinzip um die Neugestaltung einer bereits inhaltlich bestehenden Seite für ein Buch und seine Autorin.Zielsetzung war eine optisch ansprechendere Umsetzung, in braunen und warmen Tönen, passend zum vorgegebenen Banner und ausgelegt für größere Monitore (daher viel Platz). Gleichzeitig sollte es gut lesbar
Mehr lesen...
Kommentare (1) Zeige Kommentare
Nächste Seite