MirkoSnet© 2011

Webdesign und mehr

Order & Chaos - Einige Eindrücke vom Spiel

Vor ein paar Tagen habe ich mir aus purer Neugier das neue Spiel "Order & Chaos" von Gameloft für das iPad/iPhone heruntergeladen und erste Eindrücke gesammelt. Ein wirklich fundiertes Urteil kann ich nach ein paar Minuten Spielzeit natürlich noch nicht abgeben. Es handelt sich um ein echtes offenes MMORPG für das iOS, lauffähig auf dem iPad und iPhone. Es ist seinem Vorbild WoW in jeder Hinsicht
Mehr lesen...
Kommentare

Mirkosnet im neuen Kleid

Im Zuge der Umstellung auf RW 5.1 habe ich mich nach langer Vorbereitung und vielen Experimenten dazu entschlossen, meiner Webseite ein neues und "moderneres" Antlitz zu verpassen. Die jetzige Version ist das Resultat - oder genauer gesagt - der aktuelle Stand. Die Seite wurde vor allem technisch weitgehend überarbeitet, ich habe insbesondere die "Projekte"- und die "Galerie"-Unterseiten komplett
Mehr lesen...
Kommentare (4) Zeige Kommentare
Nächste Seite