MirkoSnet© 2011

Webdesign und mehr

Verwirrende Facebook - Anbindung

Die Facebook-Anbindung einer Seite ist immer noch eine etwas "trickreiche" Sache. Schon bei der TdV-Seite hatte ich Probleme damit - die "Gefällt mir" - Klicks wurden einfach nicht auf der TdV-Facebook-Seite angezeigt, stattdessen gingen sie "ins Nirvana", während es eine doppelte Fanseite gab. Der Grund dafür scheint in den unterschiedlichen APIs von Facebook zu liegen, die man erhält, wenn
Mehr lesen...
Kommentare

Ein kleiner, bunter Strauß Neuigkeiten

Mittlerweile habe ich die meisten Bugs, die mir noch bekannt waren auf meiner "neuen" Seite beseitigt. Insbesondere dieses Blog läuft jetzt so, wie es soll. Außerdem habe ich gestern noch ein paar Änderungen auf der http://www.reha-bochum.de vorgenommen und diese Seite gleichzeitig auf RW 5.1 aktualisiert, wobei einige manuelle Anpassungen am CSS nötig waren. In den Abend "platzte" dann die
Mehr lesen...
Kommentare
Nächste Seite