MirkoSnet© 2011

Webdesign und mehr

Morgenblick

Ein kleines Gedicht, welches mir einfiel, als ich heute morgen dieses Foto mit dem iPhone machte. Übrigens echt gut geworden, trotz Gegenlicht.MorgenblickMorgenstill ist alle Welt,erneut auf Anfang, wiedermal.Dort dräunen sie, die Tagesberge,die ich schon vor mir sehen kann.Doch halt ich ein, noch nicht,noch harrt der Augenblick.Wenn alle Zeiten mich bedrängen,und rufen - rasch, voran, voran!Bleib
Mehr lesen...
Kommentare (1) Zeige Kommentare

Malmsturm - ein neues Rollenspiel

Seit Kurzem befasse ich mich mit dem neuen deutschen Rollenspiel "Malmsturm" aus dem Uhrwerk-Verlag und ich möchte hier ein paar Eindrücke festhalten, die sich beim ersten Lesen einstellten.Das Buch kommt in einem handlichen und sehr schön und edel gestalteten Hardcover daher. Ähnlich wie das Äußere sind auch Layout und Illustrationen sehr ansprechend und offensichtlich mit viel Liebe zum Detail
Mehr lesen...
Kommentare (1) Zeige Kommentare
Nächste Seite