MirkoSnet© 2011

Webdesign und mehr

Webseiten-Krimi

Neben diversen kleineren Aktualisierungen auf diversen, von mir betreuten Webseiten und zwei neuen Artikeln auf der Æthertraum-Seite, habe ich die Infos zum neuen Krimi von Bernd Hasch online gestellt. Auf der gleichen Webseite habe ich auch (streng nach den Wünschen des Adressaten) die Ibizaseite überarbeitet. Eigentlich wollte ich da ein "richtiges" Skript einbinden. Ich musste aber feststellen,
Mehr lesen...
Kommentare

Magic Hour für das iPhone

Angeregt durch einen Artikel auf justapps.de habe ich mir die Foto-App Magic Hour für das iPhone zugelegt. Ich habe schon viele Kamera- und Foto-Apps ausprobiert, und war insgesamt von Camera + überzeugt, welches einfache Bedienung und geniale Möglichkeiten zur Nachbearbeitung in sich vereinigte. Magic Hour hingegen hat mit seiner genialen Filterübersicht und den schier unzähligen Möglichkeiten,
Mehr lesen...
Kommentare
Nächste Seite