MirkoSnet© 2011

Webdesign und mehr

Final Fantasy XIV - Mein Charakter

Nach einem langen Tag habe ich noch ein paar Minuten Zeit um mich ein bißchen mit Final Fantasy XIV zu befassen.

Nachdem ich mich mittlerweile auch auf Lodestone - der "offiziellen" Communityseite angemeldet habe, muss ich sagen, dass ich sehr angetan von dieser Seite bin.

Nicht so überladen wie die WoW-Seite und auch nicht so umständlich wie die europäischen Lotro-Foren. Dafür gleich mit einer eingebauten Anzeige des eigenen Charakters - mit seinen Daten. Und einem integrierten "Mini-Blog" und Suchmöglichkeiten für andere Charaktere. Nett gemacht.

Und es gibt auch einen sehr schicken Signaturen-Generator. Das ist mein Char, vom Volk der Erlschatten.

Übrigens - die Übersetzung von Final Fantasy XIV ist defintiv gelungen, da hat jemand wirklich Gefühl für die deutsche Sprache bewiesen und ein paar schöne Beschreibungen gefunden.

Kommentare
Nächste Seite