MirkoSnet© 2011

Webdesign und mehr

RPC 2008 - Fotos

Am Samstag waren ich zusammen mit ein paar Leutchen vom Theater der Vampire auf der RPC in Münster um dort etwas Werbung für das TdV zu machen (hauptsächlich Flyer verteilen, in Kostüm) und um Interessierte zu unserem Event am 21.06. auf Schloss Arnsberg anzusprechen.

Schön war die RPC 2008, deutlich größer als noch im letzten Jahr, besser besucht und dennoch sehr viel angenehmer als die Rollenspielerhalle der Spiel in Essen - speziell an einem Samstag.

Es gibt noch Verbesserungswürdiges an der RPC, hier und da, und insbesondere die Online-Rollenspiel-Sachen sollten aufgrund der enormen Lautstärke nicht mit LARP-Ständen zusammengemischt werden, aber ansonsten muss ich sagen, es hat mir gefallen. Und im nächsten Jahr schaffen wir es dann vielleicht endlich mal, vom TdV mit einem eigenen Stand vertreten zu sein.

Ich habe ein paar iPhone-Fotos gemacht, die man in meiner kleinen RPC-Webgalerie anschauen kann.
Kommentare
Nächste Seite