MirkoSnet© 2011

Webdesign und mehr

Software-Tip: MOApp: Mini-Officepaket

Eine ganze Sammlung nützlicher, kleiner Programme für Schreiber und Leute, die ihre Finanzen verwalten müssen ist die MOApp-Suite.Die Suite besteht aus:meinKOPP = AufgabenverwaltungSchreiben = Textverarbeitung, zwischen Word und TextEdit angesiedeltVorlagen = Vorlagen für wiederkehrende Schreiben Finanzen= Kleine FinanzverwaltungSchreiberling = Schreibprogramm für Autoren, mit Kapitelverwaltung
Mehr lesen...
Kommentare

Lösung für Adium unter Leopard

Nachdem ich mich schon einige Zeit mit dem höchst ärgerlichen Phänomen herumschlage, das sich Adium unter 10.5.1 bei mir nicht in MSN einwählt und auch die ICQ-Verbindung ewig braucht, bis sie hergestellt ist, habe ich nach langem Suchen in verschiedenen Foren eine Lösung für diesen Bug gefunden.Das Problem liegt an einer Macke beim DNS-Auflösen (tritt auch nicht bei jedem Router auf). Scheint
Mehr lesen...
Kommentare
Nächste Seite