MirkoSnet© 2011

Webdesign und mehr

Was sind das eigentlich für Leute...

....die bei Konzerten in der ersten Reihe sitzen?Diese Frage stellte sich der von mir sehr geschätzte Satiriker und Essayist Max Goldt als Überschrift zu einer seiner Kolumnen und diese Frage möchte ich heute als Überschrift und Aufhänger für einen Blogeintrag "entwenden". Max Goldt, den ich seit vielen Jahren sehr sehr mag und dessen Werk ich aufmerksam verfolge, ist einfach großartig, ein
Mehr lesen...
Kommentare (3) Zeige Kommentare

Ein cooles Mac-Musicvideo

Hier mal wieder was aus der Abteilung, witzig und cool.Ein Lied zu dem ein kleines Musikvideo gemacht wurde, und zwar ganz aus der Leopard-Oberfläche und diversen Mac-Applikationen. Die Musik mag Geschmacksache sein, aber das Video ist wirklich originell und kreativ - und Respekt, wie hier sogar Timemachine, Cover Flow und Bildschirmschoner "eingebaut" wurden. Großes Kino!
Mehr lesen...
Kommentare
Nächste Seite