MirkoSnet© 2011

Webdesign und mehr

Apples News vom Morgen

Der erste Ansturm auf das iPhone hat begonnen - in der Schweiz ist es bereits so gut wie ausverkauft und kam es in den langen Warteschlangen wohl zu ziemlichem Gedränge.Ich bin gespannt, wie es in Deutschland wird. Wenn man den Quellen von macbug.de glauben darf, wird hier jeder Shop nur mit 5 Geräten beliefert.MobileMe hat derzeit immer wieder Schwierigkeiten und geht offline (heute morgen lief
Mehr lesen...
Kommentare

Erster Eindruck - MobileMe und Appstore

Nach gewissen Startschwierigkeiten (apple hat was länger gebraucht) ist me.com jetzt aktiv.Ich hab mal schnell reingeschaut - und bin nicht nur beeindruckt, nein ich bin begeistert! Die Oberfläche im Browser ist rasant schnell (und das obwohl gerade bei apple die Leitungen glühen dürften), übersichtlich, einheitlich und sofort auf Anhieb das Beste in Sachen Bedienbarkeit, was ich jemals in dieser
Mehr lesen...
Kommentare
Nächste Seite