MirkoSnet© 2011 Mirko Schroeder

Webdesign und mehr

Herz- und Atemraum

Wieder einmal wurde ich gebeten, eine kleine Webseite zu erstellen und jetzt ist sie soweit, dass man sie "vorzeigen" kann - auch wenn sie noch nicht 100% fertig ist.

http://www.herz-und-atemraum.de (auch zu finden unter Projekte) hat ein schlichtes, ruhiges Design in einem bewährten Grunddesign (auch, da die Seite möglichst zügig ins Netz sollte). Ich wählte für die Optik ein helles "blau", eine Feder als Grundmotiv und baute als kleine Variation in den Hintergrund eine zusätzliche Ebene ein, die einen leichten, weißen Farbverlauf erzeugt - wenn man genau hinschaut sieht man, dass der Hintergrund nicht einfach nur "hellblau" ist.

Noch nicht ganz sicher ist, ob ich die Titelzeile nicht in das Banner verlege, ich werde beizeiten nochmal testen, wie das wirkt.

Kommentare dazu sind willkommen!

Kommentare
Nächste Seite