MirkoSnet© 2011

Webdesign und mehr

10 weitere Songs

Ich habe mir beim Nachdenken über die Liedliste aus einem vergangenen Post noch ein paar neue Fragen ausgedacht, die auch gern übernommen werden dürfen.

01 .:. Ein Song.. aus einer Filmmusik, den Du sehr magst (und zu welchem Film der Song gehört)

Rule the world - Take That (Der Sternwanderer)

02 .:. Ein Song.. der ein gelungenes Cover ist, das Du so gut wie das Original findest (und von wem das Original ist)

Running up that hill - Placebo (Kate Bush)

03 .:. Ein Song.. den Du für erotisch hältst bzw. der für Dich eine erotische Stimmung hat.

Stripped - Depeche Mode

04 .:. Ein Song.. von Deiner absoluten Lieblingsplatte/CD (und wie sie heißt).

Angelique - Theatre of tragedy (Aegis)

05 .:. Ein Song.. den Du beim Autofahren gerne hörst.

Crawling - Linkin Park

06 .:. Ein Song.. aus einem Computer- oder Videospiel, den Du gut findest.

Theme of Laura - Silent Hill 2

07 .:. Ein Song.. der Dich zum Weinen bringen kann, oder schon einmal gebracht hat.


Sanvean - Dead can Dance

08 .:. Ein Song.. der überhaupt nicht Deiner gewöhnlichen Musikrichtung entspricht, aber den Du trotzdem gut findest.

Lose Yourself - Eminem

09 .:. Ein Song.. mit dem Du gut einschlafen kannst.

Shadow Of The Moon - Blackmore's night

10 .:. Ein Song.. den Du mit einem tollen Konzert/Liveauftritts-Erlebnis verbindest.


Vogelfrei - Schandmaul
Kommentare (1) Zeige Kommentare
Nächste Seite