MirkoSnet© 2011

Webdesign und mehr

Deus Ex: Human Revolution Geheime Nachricht!

Bereits am Sonntag fiel mir eine Laufschrift auf, die im Hauptmenü des Spiels Deus Ex: Human Revolution erschien und die für den 29.08. (22:00 Uhr) eine besondere Ankündigung verhieß (Special Announcement).

Seitdem sind zwei verschiedene Codes aufgetaucht, die als Laufschrift durch den Startbildschirm rollen.

Hier der Erste:

okM8-+Ds4Dui?lMh$Mzvm14SBqe7;G.l6=u74b?mkh-45Ki60d+98XBpCku7

Und später dann der Zweite: 5 - / ! f / f q / x c / q y / d 3 / ? x /t $ / j #

Niemand konnte ihn bislang entschlüsseln und auch im Netz findest sich nichts, außer Spekulationen um ein ARG (alternate reality game) oder gar einen versteckten DLC.

Auf jeden Fall ist das mal eine innovative Idee!

Weiß jemand etwas darüber? Ich wäre für weitere Infos oder Kommentare sehr dankbar.
Kommentare
Nächste Seite