MirkoSnet© 2011

Webdesign und mehr

Gestatten, Thanaar

In der wenigen freien Zeit, die mir so verbleibt, spiele ich gelegentlich ganz gerne mal world of warcraft (Guildwars mag ich, ganz nebenbei bemerkt, ebenfalls).Mein derzeitiger Charakter ist auf dem rollenspiel-orientiertem Server Forscherliga unterwegs und ein taurischer Schamane namens Thanaar. Im Bild sieht man ihn mit seiner Angel (sekundäres "Hobby" von ihm) und einem witzigen Lederhut, den
Mehr lesen...
Kommentare

My first mac

Wenn man vom Windows-PC auf einen Mac umsteigt oder sich noch mit dem Gedanken trägt, dann hat man viele Fragen - gerade, weil die Denk- und Arbeitsweise unter Mac OS X sich doch deutlich vom "gewohnten" Workflow unter Windows unterscheidet.http://www.myfirstmac.comist eine geniale, sehr empfehlenswerte Seite, die zahllose Tips und Tricks, Artikel von und für Switcher und vieles mehr in einem ansprechenden
Mehr lesen...
Kommentare
Nächste Seite