MirkoSnet© 2011

Webdesign und mehr

Gestatten, Thanaar

In der wenigen freien Zeit, die mir so verbleibt, spiele ich gelegentlich ganz gerne mal world of warcraft (Guildwars mag ich, ganz nebenbei bemerkt, ebenfalls).

Mein derzeitiger Charakter ist auf dem rollenspiel-orientiertem Server Forscherliga unterwegs und ein taurischer Schamane namens Thanaar. Im Bild sieht man ihn mit seiner Angel (sekundäres "Hobby" von ihm) und einem witzigen Lederhut, den er neulich erbeutet hat.

Seine Charakterwerte und Ausrüstung spiegelt wohl deutlich wieder, das ich ein Gelegenheitsspieler bin.

Auf dem Mac läuft WoW ganz ausgezeichnet, wie ich ich finde (wenn ich das mal mit der performance auf meinem PC früher vergleiche), gerade im Fenstermodus spielt OS X da seine Multitasking-Fähigkeiten voll aus. Man muss Blizzard wirklich loben für seine traditionell vorbildliche Unterstützung der Mac-Plattform.

Also, falls jemand mal mit mir auf ein Abenteuer ziehen möchte, flüstert mich einfach an. ;)
Kommentare
Nächste Seite