MirkoSnet© 2011

Webdesign und mehr

iPhone-Tip: Webclip-Sammlung deluxe

Webclips, die kleinen Icons, die man sich auf das Menü des iPhones legen kann, sind derzeit ja groß en vogue auf allen iPhone-Seiten. Es gibt viele Seiten, die sich damit befassen, wie man diese Icons erzeugen und mittels eigener Webseite oder auch mittels fremder Seiten erzeugen kann.http://www.miofio.com geht da einen sehr interessanten, eigenen Weg. Es handelt sich dabei um ein großes Verzeichnis
Mehr lesen...
Kommentare

iPhone-Tip: Ein cooles Spiel

Bei meiner Suche nach schönen Web-Apps bin ich auf ein interessantes kleines Spiel für das iPhone gestossen.Meta-Squares ist ein feines, Denk- und Taktikspiel, welches sehr gut an das iPhone angepasst ist und mich fesseln kann. Schön finde ich auch, das es ein eigenes Webclip-Icon mit bringt, sodass es auf meinem "Springboard"-Hauptmenü eine gute Figur abgibt. So mag ich Webapps!
Mehr lesen...
Kommentare
Nächste Seite