MirkoSnet© 2011

Webdesign und mehr

iPhone-Wallpaper

Da ich grad mal ein paar Minuten Zeit hatte, habe ich mir ein stilechtes Theater der Vampire - Wallpaper für mein iPhone gebastelt. Natürlich mit dem Wappen des Ordo Arkanum. Das Wallpaper ist sehr schlicht, eventuell werde ich mir da noch ein paar Sachen einfallen lassen und möglicherweise etwas Aufwendigeres probieren. Mal schauen.Wer sich das Wallpaper herunterladen möchte, klickt bitte darauf,
Mehr lesen...
Kommentare

Gedicht zur Nacht

Hier mal wieder ein kleines Gedicht meinerseits, mit dem ich nicht ganz hundertprozentig zufrieden bin, das ich aber auch nicht ändern mag. Der "Umbruch" in jeweils der letzten Zeile ist im Prinzip gewollt, aber ich bin nicht sicher, ob es wirklich so optimal ist. Andererseits war ich von einer Zeile inspiriert, die ich irgendwo in einem anderen Zusammenhang einmal gelesen habe (aber nicht mehr genau
Mehr lesen...
Kommentare
Nächste Seite