MirkoSnet© 2011

Webdesign und mehr

20 Songs

Normalerweise bin ich bei "Stöckchen"-Blog-Aktionen eher nicht dabei, aber diese Liste, die ich in einem "befreundeten" Blog gefunden habe, hat mich gereizt und so hab ich mich mal drangesetzt.Das Schwierige ist, auf ein einzelnes Lied zu fokusieren, oft hätte ich gern wenigstens zwei Lieder genannt, da ich einen sehr breitgefächerten Musikgeschmack habe.Aber hier ist sie (und mein Kopf raucht noch
Mehr lesen...
Kommentare (1) Zeige Kommentare

Bloodbowl - Fundstück

Beim Aufräumen gestern habe ich ein Zeugnis meiner früheren Freizeitaktivitäten gefunden. Vor einigen Jahren, als ich noch mehr Zeit für Brettspiele hatte, war ich ein recht aktiver Blood Bowler (das Fantasy-Football von Games Workshop). Ich bin einer der wenigen, mir bekannten Besitzer, der ersten Originalausgabe (die mit den Pappfiguren - gekauft bei Spiel und Fantasy in Essen Mitte der Achtziger,
Mehr lesen...
Kommentare (1) Zeige Kommentare
Nächste Seite