MirkoSnet© 2011

Webdesign und mehr

Über iTunes Match

Seid einiger Zeit bin ich nun auch Nutzer des iTunes Match-Service von Apple. Ich denke, über den Dienst als Solchen muss ich hier nicht viele Worte verlieren, außer das der Spaß 24,99 Euro für ein Jahr kostet. Im Prinzip wird die eigene Musiksammlung in der Cloud „abgebildet“, wobei Rückgriff auf den iTunes Store genommen wird, sodass zum Beispiel nur diejenigen Lieder hochgeladen werden
Mehr lesen...
Kommentare

Grenzzeichen

Ich habe derzeit wieder verschiedene Webprojekte in Arbeit. Eines davon ist am Wochenende fertig geworden.Es handelt sich um eine neue Webseite für das Blog "Grenzzeichen" - http://grenzzeichen.vampirtheater.de - der fiktiven Figur Nikki Bischoff, die für ein ARG-TdV-Crossover-Projekt (ARG = Alternate-Reality-Game / TdV = theater-der-vampire.de, Liverollenspiel ) entwickelt wurde, dass ich konzipiert
Mehr lesen...
Kommentare
Nächste Seite