MirkoSnet© 2011

Webdesign und mehr

Tron Legacy (Blu-Ray)

Quorra: Kennst Du Jules Verne? Sam Flynn: Ja klar. Quorra: Und wie ist er so? Tron Legacy ist mittlerweile auch in Deutschland als Blu-ray erschienen. Meine Version kommt zusammen mit der digital copy und der 3D-Version im Steelbook-Format daher. Technisches: Die Bildqualität ist sehr gut, Auflösung und Kontraste sind in Ordnung und die Datenrate ist hoch. Die Bildtiefe und Räumlichkeit sind
Mehr lesen...
Kommentare

Webseiten-Krimi

Neben diversen kleineren Aktualisierungen auf diversen, von mir betreuten Webseiten und zwei neuen Artikeln auf der Æthertraum-Seite, habe ich die Infos zum neuen Krimi von Bernd Hasch online gestellt. Auf der gleichen Webseite habe ich auch (streng nach den Wünschen des Adressaten) die Ibizaseite überarbeitet. Eigentlich wollte ich da ein "richtiges" Skript einbinden. Ich musste aber feststellen,
Mehr lesen...
Kommentare
Nächste Seite