MirkoSnet© 2011

Webdesign und mehr

The Secret World - Das Spiel im Spiel

Der dritte Eintrag in drei Tagen lässt wohl darauf schliessen, dass ich mich eingehend mit TSW befasse. Obgleich ich schon Spiele intensiver gespielt habe (und spiele), ist es ein besonderes Gefühl, dass dieses Spiel atmosphärisch aufbaut und das einen auf eigentümliche Weise zu fesseln versteht. Wenn ich darüber nachdenke, was das Spezielle von TSW ausmacht, dann würde ich meinen, dass es viel
Mehr lesen...
Kommentare

The Secret World - Licht und Schatten

Heute gab es die umfangreiche und recht konkrete Ankündigung weiterer Inhalte für "The Secret World" seitens der Entwickler. Ob sie neue Inhalte auf einer monatlichen Basis tatsächlich schaffen, muss man natürlich abwarten - aber ganz offensichtlich hat man bei Funcom erkannt, worauf es nach dem Start eines MMO ankommt, wenn man sich längerfristig etablieren möchte (und was manche Konkurrenten
Mehr lesen...
Kommentare
Nächste Seite