MirkoSnet© 2011

Webdesign und mehr

1976

Die Wärme ist allumfassend an diesem Sommernachmittag. Ich laufe, wie so oft, die Fußgängerzone entlang, schlendere ausgelassen durch mein Revier, versunken in meiner eigenen Welt, gemalt aus bunten Phantasietraumfarben. Bilder schwirren flirrend um mich herum und verschmelzen mit den bunten Tupfern des Augustes. Meine braunen Ledersandalen, die so gern lustig quietschen, berühren die weißen,
Mehr lesen...
Kommentare

The Secret World - Vom schwarzen Mann

Und wieder ein Stückchen weiter - mittlerweile bin ich bei einigen Aufgaben an der Savage Coast unterwegs. Ein genereller Umbau meiner Fähigkeiten hat dazu geführt, dass ich jetzt in vielen Begegnungen besser zu Recht komme, gleichwohl es immer noch sehr schwer ist und ich sehr oft neue Anläufe machen muss. Wenn man nicht aufpasst können auch ein paar vorgeblich "harmlose" Gegner am Wegesrand
Mehr lesen...
Kommentare
Nächste Seite