MirkoSnet© 2011

Webdesign und mehr

PottCast und Projekte

Nach längerer Zeit habe ich mich entschlossen, mal wieder etwas zu bloggen. Zunächst habe ich die Projekte - Seite "aufgeräumt" und ein paar Seiten entfernt, die nicht mehr aktiv sind und die ich nicht mehr betreue. Die Theater Affabile - Seite habe ich vor Kurzem fertiggestellt und die letzten Inhalte hinzugefügt. Zukünftig kommen dann nur noch Aktualisierungen hinzu. Ein anderes Thema ist
Mehr lesen...
Kommentare

Herz- und Atemraum

Wieder einmal wurde ich gebeten, eine kleine Webseite zu erstellen und jetzt ist sie soweit, dass man sie "vorzeigen" kann - auch wenn sie noch nicht 100% fertig ist. http://www.herz-und-atemraum.de (auch zu finden unter Projekte) hat ein schlichtes, ruhiges Design in einem bewährten Grunddesign (auch, da die Seite möglichst zügig ins Netz sollte). Ich wählte für die Optik ein helles "blau",
Mehr lesen...
Kommentare
Nächste Seite