MirkoSnet© 2011

Webdesign und mehr

Google+

Ja, auch ich beschäftige mich mit dem neuen Phänomen am "social media" - Himmel und habe dort einen Test-Account. Derzeit ist man ja noch in der begrenzten Beta-Phase, daher ist es kaum möglich, abschliessend zu beurteilen wohin die Reise gehen wird. Ich habe übrigens oben in meine Webseite einen Link auf mein Google+ - Profil eingebaut, einfach auf das "G" klicken. Google+ war mir sofort sympathisch,
Mehr lesen...
Kommentare

Tron Legacy (Blu-Ray)

Quorra: Kennst Du Jules Verne?Sam Flynn: Ja klar.Quorra: Und wie ist er so?Tron Legacy ist mittlerweile auch in Deutschland als Blu-ray erschienen. Meine Version kommt zusammen mit der digital copy und der 3D-Version im Steelbook-Format daher. Technisches:Die Bildqualität ist sehr gut, Auflösung und Kontraste sind in Ordnung und die Datenrate ist hoch. Die Bildtiefe und Räumlichkeit sind außergewöhnlich
Mehr lesen...
Kommentare
Nächste Seite