MirkoSnet© 2011

Webdesign und mehr

The Secret World - Polaris und das Gruppenspiel

Und wieder ein "Baustein" mehr in meiner Erfahrung mit "The Secret World". Diesmal zum Thema Gruppenspiel.Zunächst ist festzustellen, dass ich mittlerweile in einem Bereich bin, der schon deutlich schwieriger ist, als das unmittelbare Startgebiet. Auf dem Schrottplatz, Flughafen und einer vorgelagerten Insel kam ich an ein - zwei Stellen fast nur weiter, in dem ich mich kurzfristig mit helfenden Charakteren
Mehr lesen...
Kommentare

The Secret World - Das Spiel im Spiel

Der dritte Eintrag in drei Tagen lässt wohl darauf schliessen, dass ich mich eingehend mit TSW befasse. Obgleich ich schon Spiele intensiver gespielt habe (und spiele), ist es ein besonderes Gefühl, dass dieses Spiel atmosphärisch aufbaut und das einen auf eigentümliche Weise zu fesseln versteht. Wenn ich darüber nachdenke, was das Spezielle von TSW ausmacht, dann würde ich meinen, dass es viel
Mehr lesen...
Kommentare
Nächste Seite